Damit alles wie am Schnürchen läuft …
sind die Mitglieder unseres Projektleitungsteams mit ihrer ganzen Erfahrung für euch im Einsatz.
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst!
Der reibungslose Ablauf eines jeden Bauvorhabens hat bei der TransTecBau allerhöchste Priorität! Denn wir wissen: Der Erfolg eines Projektes steht und fällt mit der Projektleitung.
Modernes Projektmanagement – reines Fachwissen war früher!
Während früher Projektmanager als Fachexperten galten, die ein technisches Problem zu lösen hatten, haben sich das Rollenbild und die Anforderungen in der Projektleitung grundlegend verändert.
Modernes Projektmanagement wie bei der TransTecBau GmbH umfasst mittlerweile ein „Multirollenprinzip“. Neben dem reinen Fachwissen sind heute Prozess- und Methodenwissen sowie eine hohe Sozialkompetenz gefragt. Dazu zählen Führung und Teamarbeit, Kommunikation und Konfliktmanagement.
Daher macht es auch so viel Spaß, bei uns zu arbeiten! :-)
Team Projektleitung – unsere Schwerpunkte:
- Vorbereiten und Nachverfolgen der Verträge mit Auftraggebern und Nachunternehmern
- Terminplanung
- Ressourcenplanung
- Kommunikation
- mit Kunden, Geschäftsführung, Projektsteuerung
- mit an der Planung und Realisierung beteiligten Dritten sowie allen internen Projektbeteiligten
- Organisation der internen und externen Projektbesprechungen
- Präsentation der Planung gegenüber der Öffentlichkeit
- Qualitätssicherung
- Förderung und Motivation der Mitarbeitenden
Kontakt:
Ihr erreicht unser Team Projektleitung per E-Mail unter