Am Mittwochabend, den 04.06.2025, stand für einige Kolleginnen und Kollegen aus der Verwaltung der TransTecBau ein sportliches Highlight auf dem Programm: das letzte Heimspiel der Saison 2024/2025 des TSV Hannover-Burgdorf – besser bekannt als Die Recken – in der ZAG Arena.
Bereits seit der Rückrunde der Saison 2021/2022 ist TransTecBau Sponsor der Recken. Es war für uns selbstverständlich, unsere Mannschaft beim Heimfinale der Saison vor Ort zu unterstützen und die eindrucksvolle Stimmung in der Arena live zu erleben.
Das Spiel selbst bot beste Handballunterhaltung: Ein nervenaufreibender Schlagabtausch mit den Gästen aus Kiel, bei dem sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnte. In der letzten Spielminute lagen die Recken noch mit einem Tor zurück, doch dann kam der große Moment: Marius Steinhausen verwandelte in buchstäblich letzter Sekunde einen Siebenmeter und sicherte mit dem Ausgleichstreffer ein verdientes Unentschieden.
Die Atmosphäre auf den Rängen war grandios – die Fans feierten ihr Team, die Mannschaft feierte mit den Fans, und auch wir als Partner von Die Recken waren begeistert von diesem emotionalen Saisonabschluss.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Spielzeit und drücken weiterhin fest die Daumen!